Gästebuch - Hannusch Ferienwohnungen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

14 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 5.0/5

 
1 2
Josef u. Gabriele Gruber
2019-06-16 09:46:57
sehr empfehlenswert. Wir hatten Haus 2 und dort ist ausreichend Platz. Die Schlafgelegenheiten sind im Erdgeschoss und daher wunderbar kühl auch wenn es heiß ist. Das Frühstück ist der Hammer. Sehr reichlich und sehr liebevoll hergerichtet. Viele Sehenswürdigkeiten liegen im nahen Umfeld und die Hannusch´s stehen immer mit Rat und Tat zu Seite.
Claudia Hahn
2019-05-13 15:06:40
Es ist immer wieder schön bei Familie Hannusch. Kommen immer wieder gern dort hin, Unterkunft hat alles was das Herz begehrt.
Drache
2019-05-11 20:02:17
Wir werden euch auch sehr sehr gerne weiter empfehlen denn es paßt wirklich alles zusammen 😀 was uns echt sehr freut. Kommen immer wieder gerne zu.. Und schade das es nur 5 Sterne gibt wir würden euch echt mehr geben. L. G. Fam. Drache 🐲
Nadine Eckhardt
2018-09-06 13:48:14
Wir empfehlen sehr gerne euch weiter.Wer zu euch kommen tut,der fühlt sich wie zu Hause.Wir hatten sehr schön zwei Wochen bei euch ,danke schön dafür.Die Lage ist auch perfekt.Es ist sehr ruhig und eine schön Gegen liegt alles zentral.Das was uns auch noch sehr gefallen hat man ist Kindern und Tierfreundliche.Wir kommen auf jedenfall wieder zu euch in unseren nächsten Urlaub .Danke schön für den schönen Urlaub.lg Familie Eckhardt.
Familie Krüger
2018-08-23 06:40:27
Absolut zu empfehlen. Unsere 2 Kinder und wir haben uns hier sofort wohlgefühlt. In dieser wunderschönen FeWo hat man alles was man für den Urlaub braucht und noch mehr. Die ruhige und trotzdem Zentrumsnahe Lage wird nur noch von dem super schönen Grundstück übertroffen. Die Familie Hannusch selber ist extrem nett und warum stets bemüht uns unsere Wünsche schon von den Lippen abzulesen.
Durch Sie wurde unser Urlaub im wunderschönen Spremberg, noch schöner und wir kommen auch gerne wieder.

Vielen Dank liebe Familie Hannusch und bis zum nächsten Mal!!!
Patrick Pusch
2018-06-17 22:15:49
Sehr zu empfehlen ,
Kleines schickes Haus und großer Garten .Für kleine Kinder gibt es Spielzeug .
Waren sehr zufrieden.
Haben auch die Ferienhäuser an der Spree gefunden ,werden da bestimmt auch nochmal vorbei kommen
Danke nochmal für das sehr reichliche Frühstück ,war lecker.
Jana Harzer
2018-05-29 19:30:39
Sehr schöne Ferienhäuser in ruhiger Lage. Ganz nette Vermieter. Ideal um ausgedehnte Fahrradtouren zu unternehmen. Alle Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Entfernung. Wir hatten tolle Pfingsten bei herrlichsten Wetter. Vielen Dank. Wir werden Sie gern weiterempfehlen und wünschen alles Gute und immer zufriedene Urlauber.
Fam. Göthel und Harzer aus dem Erzgebirge.
Thieme
2017-07-07 18:14:18
Ein super tolles Ferienhaus, ganz tolle nette Vermieter und es war richtig schön zum Entspannen und Abschalten. Kann man nur weiterempfehlen, da alle Ausflugsziele auf kürzester Strecke erreichbar sind und man trotzdem nicht in der Stadt ist. Vielen lieben Dank für die wundervolle Woche.
Stefanie und Burkhard Heine
2017-05-24 23:03:26
Nach 11 Jahren sind wir nun Anfang Mai für knapp 14 Tage wieder einmal in Spremberg gewesen, und auch dieses Mal hat es uns wieder sehr gut gefallen. Prima war's!!!
Blum
2017-02-11 16:32:17
Wir waren die letzten 14 Tage da. War einfach klasse. War alles so wie wir es erwartet haben. Geräumig und tolles, ruhiges Umfeld.
Wir kommen auf jeden Fall wieder. Einfach empfehlenswert.
1 2
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü